SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

EINLADUNG 24. Jugendcup 2022

Liebe Sportkameraden,
Seit über 50 Jahren organisiert die Jugendabteilung der SG Baienfurt Fußballturniere für Jugendmannschaften.
Nach dem legendären Pfingstturnier von Anfang der 70ger Jahre bis 1995 folgte ab 1997 der Jugendcup am Ende der Sommerferien!
Mit diesen Turnieren haben wir uns im oberschwäbischen Raum einen Namen gemacht.
Auch in diesem Jahr finden diese Jugendturniere wieder am letzten Ferienwochenende der Sommerferien von Baden-Württemberg statt.

EINLADUNG 24. Jugendcup 2022

Die Startgebühr beträgt pro teilnehmende Mannschaft 30,00 Euro. Das Turnier wird nach den Regeln des WFV durchgeführt.
Unsere Sportanlage besteht aus 2 Rasenspielfeldern und einem Kunstrasenplatz. Grillen und offenes Feuer ist auf dem Sportgelände  verboten!
Bitte meldet Euch unter: oehlerwo@outlook.de mit Angabe der Kontaktdaten/Mannschaft(en) bis zum 20.08.2022 an. Den Spielplan werde ich vorab versenden! Die SG Baienfurt behält sich vor , von gemeldeten Mannschaften , die am Turniertag ohne Angaben von nachvollziehbaren Gründen nicht erscheinen, das Startgeld einzufordern!
Aufgrund der Hygienevorschriften wird empfohlen, bei den teilnehmenden Mannschaften Selbsttests vorab durchzuführen.
Bei Rückfragen stehe ich gerne auch persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, Euch Anfang September mit einer oder mehreren Mannschaften begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Oehler
Turnierorganisation / Jugendleiter
SG Baienfurt/Jugendfußball

Digitale Kontaktnachverfolgung bei Heimspielen während der Corona-Pandemie