SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

Trainerwechsel bei der SG Baienfurt – Trainer Reinhold Bloching legt sein Amt nieder

Reinhold Bloching, Trainer des Bezirksligisten SG Baienfurt wird ab sofort nicht mehr an der Seitenlinie der SG Baienfurt stehen. In einem Gespräch mit der Vorstandschaft gab Bloching seine Entscheidung bekannt. Reinhold Bloching hat sich diesen Schritt nicht leicht gemacht. Nach einer langen und kräftezehrenden Saison kam er zu dem Entschluss das es besser sei sein Amt jetzt niederzulegen.

Die SG Baienfurt dankt Reinhold „Pluto“ Bloching für sein Engagement. Er war 3 Jahre lang auf und neben dem Platz eine tragende Säule im Verein.  Er ist einer derjenigen Typen, die für Ihre Leidenschaft, den Fußball, alles was sie zur Verfügung haben in die Waagschale werfen und für den Erfolg sowie den Verein leben.

Die SG Baienfurt bedauert diesen Entschluss und wünscht Reinhold „Pluto“ Bloching für die Zukunft alles Gute.

Neuer Trainer bei der SG Baienfurt wird Can Alkan.

Digitale Kontaktnachverfolgung bei Heimspielen während der Corona-Pandemie