SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

Kein Platz für Rassismus und Gewalt!

Bei der SG Baienfurt Fußball 1927 e.V. gibt es keinen Platz für Rassismus und Gewalt! Dies bringt ab sofort auch ein Schild zum Ausdruck. Die Vorstandschaft (Bild) präsentiert die Kenntlichmachung dessen, was eigentlich als Selbstverständlichkeit angesehen werden sollte.

“Leider gibt es auch im Amateurfußball rassistische Zwischenfälle. Als Bestandteil einer wohlhabenden und freiheitlichen Gesellschaft sehen wir einen klaren Auftrag uns dagegen zu positionieren,” so die Vorstandschaft.

Die SG Baienfurt Fußball 1927 e.V nimmt damit an der Aktion “Kein Platz für Rassismus und Gewalt” der Initiative “Fußballvereine gegen Rechts” teil, die sich seit knapp 20 Jahren gegen Rassismus im Fußball einsetzt.

Digitale Kontaktnachverfolgung bei Heimspielen während der Corona-Pandemie