SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Voriger
Nächster

Lokalderby gegen den SV Mochenwangen

Sonntag, den 13.03.2022

SG Baienfurt I   –   SV Mochenwangen  I                   15 Uhr

Liebe Fußballfreunde,

Zum 1ten Heimspiel der Rückrunde dürfen wir unsere Nachbarn vom SV Mochenwangen und dessen Anhang an der Achperle begrüßen. Ebenso heißen wir den Schiedsrichter der Partie an der Achperle herzlich willkommen.

Unser Team ist mit einem Sieg (6:2 Auswärtssieg in Achberg) und einer Niederlage (1:2 in Seibranz) in die Rückserie gestartet. Der SV Mochenwangen ist mit einem 3:1 Heimsieg in die Rückrunde gestartet.  Die Gäste sind also gut aus den Startlöchern gekommen und möchten auch an der Achperle punkten. Unser Team wird sich vor allem defensiv steigern müssen um die Punkte an der Achperle zu behalten. Wir wünschen dem Derby einen spannenden und fairen Verlauf.

Der Spielball für das Lokalderby wird von der Firma Teppich Bohmeier gespendet. Markus Bohmeier war in beiden Vereinen als Torwart aktiv. Wir bedanken uns recht herzlich für seine Ballspende sowie für die jahrelange und treue Unterstützung als Werbepartner.

Vorspiel:

SG Baienfurt II   –   SV Mochenwangen  II                 12:45 Uhr

Hinweise für die Zuschauer

Aktuell gilt 3G für Zuschauer! Die Nachweise werden an der Kasse kontrolliert.

Digitale Kontaktnachverfolgung bei Heimspielen während der Corona-Pandemie