SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Previous slide
Next slide

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Previous slide
Next slide

SG BAIENFURT

FUSSBALL 1927 e.V.

Previous slide
Next slide

Jugend – Ergebnisse vom Wochenende

Spielbericht A-Jugend

Eine Woche hatten die Trainer Edin Vardic und Rüdi Haber Zeit, Ihre Jungs nach der Niederlage gegen Langenargen wieder aufzubauen. Dies gelang mit Bravour. Gegen Aulendorf bot man eine entschlossene Teamleistung und zeigte, welche Qualitäten man besitzt.

In den ersten 10 Minuten kämpfte man noch um Ballbesitz. Zajonz lenkte in der 17.Minute den Ball mit einer Glanzparade an den Pfosten und verhinderte den Rückstand. Nach vielen guten Aktionen kam man in der 20.Minute zur ersten Chance.

Hier fehlten Padent nur Zentimeter.

In der 25.Minute war es dann so weit. Die SGM nutzte den ersten Fehler der Aulendorfer.

Geng ließ sich nicht zweimal bitten und erzielte das 1:0.

Ab der 35.Minute war die Luft raus und man rettete sich in die Halbzeit.

Vardic wusste, Aulendorf will schnell den Ausgleich erzielen und beorderte seine Jungs das Zentrum dicht zu machen.

Seine Sorgen sollten unbegründet bleiben. In der 49.Minute gelangte ein langer Abschlag über zwei Stationen bei Geng,

der alleine auf dem Torwart zulief und diesen umkurvte. Auch zwei Abwehrspieler auf der Torlinie hinderten Ihn nicht daran

seinen zweiten Treffer zu erzielen.

Die SGM hatte nun das Spiel im Griff und Beluli machte in der 65.Minute den Deckel drauf.

Das Spiel war entschieden. Aulendorf erzielte in der 90.Minute durch einen Sonntagsschuss nur noch der Ehrentreffer.

Mit dem Schlusspfiff freuten sich Trainer, Spieler und Zuschauer über eine klasse Leistung und drei Punkte.

(Tore: Geng 25./49.  Beluli 65.)

 

Ergebnisse vom Wochenende

A-Jugend: SGM SG Baienfurt/Baindt  :  SGM SG Aulendorf/Blönr./Ebersb.   3:1

B-Jugend: SGM SV Bergatreute/Wolfegg   : SGM SG Baienfurt/Baindt  2:2

C1-Jugend: SGM SV Baindt/Baienfurt I  :  SGM SV Haisterkirch/Molpertshaus  3:1

C2-Jugend: SGM SV Baindt/Baienfurt II  :  TSG Ailingen II  4:3

D1-Jugend: TSG Ailingen I  :  SGM SV Baindt/Baienfurt I  7:0

Digitale Kontaktnachverfolgung bei Heimspielen während der Corona-Pandemie